News

Neues & Wissenswertes zum Thema "Digital Signage": Mit unserem RSS-Feed sind Sie perfekt informiert.

Einblick in die Zukunft

Vom 6. – 9. Februar 2018 öffnete die Integrated Systems Europe zum nun 15. Mal ihre Tore. Die ISE ist die weltweit größte Messe für AV-Technik und System-Integration. Knapp 1.200 Aussteller präsentierten vier Tage lang die neuesten und modernsten Technologien der Unterhaltungselektronik auf dem RAI-Gelände in Amsterdam. Als führender Druck- und Mediendienstleister und erfahrener Digital Signage-Integrator möchten wir unsere Eindrücke teilen und die aktuellsten Trends und Zukunftstechnologien vorstellen.

Samsung „The Wall Professional“

Als Samsung Premium-Partner waren wir natürlich besonders an den Neuheiten des Marktführers im Professional Display-Segment interessiert. Mit einer unglaublich brillanten LED-Wall präsentierte Samsung „The Wall Professional“.

Die Indoor-Lösung aus selbstleuchtenden MicroLEDs wurde in einer schwarzen Wand verbaut und hinter Glas vorgestellt. Auf der ISE in 148“ montiert, ermöglicht die modulare Bauweise der „LED Cabinets“ auch größere Montagen. Die LEDs sind mit Abständen im Mikrometer-Bereich angeordnet. „The Wall Professional“ kommt ohne Farbfilter oder interne Lichtquellen aus. Der hohe Helligkeitswert von bis zu 1.600 Nit [nt] ermöglicht Installationen selbst in schwierigen Lichtverhältnissen und sorgt für ein beeindruckend klares Bilderlebnis. Die zentrale Ansteuerung der Cabinets erfolgt über die Content Management-Software „MagicInfo“, die bei Kleinhempel bereits seit Jahren erfolgreich verwendet wird. Die optimale Großflächenlösung für Sie finden wir sicherlich in einem gemeinsamen Gespräch hinsichtlich Ihrer Vorstellungen bei uns im Hause. Wir beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns noch heute an!

Samsung Cinema LED

Neben „The Wall Professional“ präsentierte Samsung eine exklusive Weltneuheit im LED-Segment. Nachdem letztes Jahr bereits die erste Samsung LED-Wall in Kinoqualität vorgestellt wurde, erweiterte Samsung das Portfolio um eine 3D-Lösung für den professionellen Einsatz. Die „2K Cinemawall“ bietet mit bis zu 600 nt Lichtstärke gleichmäßige Helligkeitswerte und eine sehr hohe Genauigkeit in der Darstellung. Die dreidimensionale Lösung befindet sich aktuell in der DCI-Zertifizierung.

Smart LED Signage IF-D Series

Samsung IF series

LED-Walls in auffälligen Formen und brillanten Farben – die hochauflösende IF-Serie aus dem Hause Samsung überzeugt durch einen extrem feinen „Pixel Pitch“ und die vielfältigen Installationsoptionen. Atemberaubender und inspirierender Content kann durch konvexe und konkave Installationsmöglichkeiten unterstützt werden und so maximale Aufmerksamkeit erzeugen. Mit Spitzenhelligkeiten von 2.400 nt und HDR-Bildoptimierung sind brillanteste Darstellungen möglich.

Target Ad Signage

Neben dem Trendthema „LED“ präsentiere Samsung auf seinem riesigen Messestand viele innovative Lösungen aus dem Bereich Interaktionen. Besonders für das Retail-Segment stellte Samsung interessante Target Ad Signage-Lösungen vor. Welchen Content welcher Kundenkreis wann und wo zu sehen bekommt, wird voll automatisiert beantwortet und verkaufsfördernd umgesetzt. Durch intelligente Systeme werden personenbezogene Inhalte ausgespielt oder direkt am Warenpräsenter angezeigt.

Samsung Flip

Samsung veröffentlichte sein neues digitales Flipchart auf der ISE 2018 und gibt damit den Startschuss auf dem europäischen Markt. Die digitale Version des klassischen Flipcharts übernimmt alle Funktionalitäten seines analogen Vorfahren und wurde durch smarte Technologien erweitert. Sinnvolle Integration von Konnektivität und Share-Funktionen erweitern die Geschäftsumgebung. Die Jury des TNT Awards ist überzeugt und zeichnet das Samsung Flip mit dem Top New Technology Awards@ISE 2018 aus.

Gern laden wie Sie zu uns in den Samsung Showroom Nord ein und präsentieren Ihnen den Samsung Flip, sowie weitere Digital Signage-Lösungen.

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 040 / 514 00 50 oder per Mail unter 

 

Weitere Infos zum Kleinhempel Digital Signage Full-Service

Last Minute: Digital Signage im Weihnachtsangebot

Empfänger unseres Newsletters wissen es bereits seit einigen Tagen, doch wir möchten auch an dieser Stelle auf unsere Digital Signage-Sonderaktion in der Vorweihnachtszeit hinweisen: Nur noch bis zum 24. Dezember 2017 bieten wir Ihnen ein Aktionspaket, bestehend aus einem Samsung Professional Display inklusive Halterung, ein Jahr Hosting und Support, Content Management System sowie einer LITE-Lizenz zu besonders attraktiven Konditionen an. Und natürlich: Plug & Play. Sprechen Sie uns am besten noch heute an, um von unseren Samsung-Aktionspreisen zu profitieren und sparen Sie je nach Gerät zwischen 10% und 15% des Listenpreises.

Als Full Service-Anbieter machen wir aber nicht bei der Display-Hardware halt, sondern denken natürlich auch an den passenden Content für Ihren PoS: Im Rahmen unserer Sonderaktion erhalten Sie beispielsweise einen Spot aus 5-6 Bildern Ihres Produktkatalogs für nur 66% des Listenpreises!

Sprechen Sie uns noch heute an!

Unabhängig von Sonderaktionen und Digital Signage-Fragen wünschen wir Ihnen jedoch vor allem besinnliche Stunden in den bevorstehenden Feiertagen und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Ihr Kleinhempel-Team

Partner für interaktive Beamertechnologie

Interaktive Beamertechnologie ergänzt Digital Signage Portfolio

Perch Deutschland, Spezialist für interaktive Beamertechnologie, ist neuer Partner der Kleinhempel GmbH. Mit dieser Partnerschaft und neuen Technologie erweitert Kleinhempel sein Digital Signage Angebot und bietet innovative Produkterkennungsmöglichkeiten und ein faszinierendes Produkterlebnis am P.O.S.

Möchten Sie unsere interaktive Beamertechnologie genauer kennen lernen? Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck und besuchen Sie uns. Perch und unser Samsung Showroom stehen Ihnen nach vorheriger Terminabsprache gern zur Verfügung.


interaktive Beamertechnologie

perchinteractive.de

Samsung Zertifikat MagicInfo 2016

Kompetenz bei Samsung MagicInfo Lösungsportfolios

MagicInfo-Zertifikat2016_Friedrich-Kleinhempel_web

Bereits seit 2013 ist die im Jahre 2008 gegründete Digital-Signage Abteilung der Kleinhempel GmbH „Samsung Power-Partner“ bei Großformat-Displays (LFD). Seitdem hat sich die Zusammenarbeit von Kleinhempel Digital Signage und Samsung weiter vertieft und so ist nach der mittlerweile erfolgten Gold-Partnerschaft das Logo für Samsung MagicInfo Partner nur konsequent.

Friedrich Kleinhempel und die Digital-Signage Spezialistin Simone Busch erhielten das Samsung Zertifikat MagicInfo 2016 für die erfolgreiche Anwendung der SMART Signage Software. Die MagicInfo-Zertifizierung und das SAMSUNG Certified MagicInfo Partner – Logo stehen für hohe Kompetenz bei der Anwendung des Content Management Systems MagicInfo von Samsung.

Durch die nun auch zertifizierten technischen Kenntnisse über Installation, Handhabung und Betrieb des Samsung MagicInfo Lösungsportfolios mit den Wissensschwerpunkten Server, Player, Web Author, DataLink und Videowall können noch punktgenauer die jeweils optimalen Digital Signage Lösungen gefunden oder entwickelt werden. Das Content Management System ist somit fester Bestandteil unseres Portfolios geworden.

Samsung_certified-magicinfo-partner_Logo

Samsung über die neue Premium Software: „MagicInfo Premium i ist die Premium Content Management Software aus dem Hause Samsung.
Es handelt sich dabei nicht nur um eine klassische Content Management Software,
sondern vielmehr auch um eine Device Management Software. Denn MagicInfo Premium i ist perfekt auf die Samsung Hardware abgestimmt und schöpft dabei das volle Potential aus.“

Zight – Digital Signage in Vollendung

Neu bei Kleinhempel: Zight, die revolutionäre Display-Stele

Hamburg, 22. Februar 2016. – Wegweisende zight Displaystelen
Neueinführung: Mit der Display-Stele “Zight” präsentiert Kleinhempel ein neues Digital Signage Produkt, das in punkto Design und Service seinesgleichen sucht. In Kooperation mit der Firma Kira Media, die die Stele konzipiert hat, rundet Kleinhempel damit sein Portfolio im Bereich visuelle Kommunikation ab. Zight gibt es in mehreren Ausführungen und mit einem umfassenden Dienstleistungspaket. Die Handhabung ist äußerst anwenderfreundlich und eröffnet Shops vielfältige Gestaltungs- und Verwendungsmöglichkeiten.

Die Display-Stele „Zight“ ist ein echter Eyecatcher und sorgt im Retailbereich, sei es auf Verkaufsflächen oder im Schaufenster, für hohe Aufmerksamkeit. Das elegante, puristische Cover rahmt einen Bildschirm von wahlweise 40 oder 48 Zoll ein. Das Cover ist in den Farben Weiß, Gelb, Blau, Rot und Türkis erhältlich und passt sich so der Umgebung an, fällt auf oder unterstützt die Corporate Identity eines Unternehmens. Mit jeder Zight-Bestellung – egal, ob Leasing oder Kauf – bekommt der Kunde die Möglichkeit mitgeliefert, sein ganz persönliches Digital Signage-Paket bei Firma Kleinhempel dazu zu buchen: Das kann das regelmäßige Bespielen mit neuen Inhalten sein oder das Bedrucken der auswechselbaren Rückseite von Zight, denn hier ist Platz für ein Print-Werbemotiv.Display-Stele-zight_Farben

“Der Kunde kann Zight aber auch ganz eigenständig verwalten: Er bekommt sein Modell von uns fertig konfiguriert geliefert und braucht es nur noch mit Strom und Internet zu versorgen”, erklärt Enrico Bergmann von Kira Media, Erfinder von Zight. “In von uns bereitgestellten Online-Tutorials kann man sich anschauen, wie Inhalte ganz einfach hochgeladen werden. Benötigt werden lediglich gängige Programme wie Word oder Powerpoint”.
Kai Eichberg, Projektmanager Digital Signage Solutions bei Kleinhempel, freut sich über den Neuzugang im Sortiment: ”Das ist eine neue, wegweisende Art der zielgerichteten Kundenansprache am POS: Die Kommunikation ist so aktuell, flexibel und individuell wie nie zuvor. Und sieht dabei auch noch sehr gut aus”.

Kein Wunder: Bei der Entwicklung von Zight war ein Architekturbüro involviert. Es gibt Zight in zwei Ausführungen: Zight und ZightPro – letztere lässt sich mit einem Helligkeitswert von 700cd/qm auch in helleren Locations gut einsetzen. Bilder, Texte oder Videos wirken so noch brillanter. Besonders für Einkaufszentren, Möbelläden, Flughäfen oder Bahnhöfe ist Zight eine elegante Lösung, die dem neusten technischen Standard entspricht, um schnell und einfach Orientierung geben zu können.

Mit Displays à la Zight lassen Kunden sich sicher durch weitläufige Verkaufsflächen leiten, über aktuelle Angebote informieren und interaktiv ansprechen – die Beratungsqualität erreicht dadurch ein ganz neues Niveau. In der öffentlichen Wahrnehmung etabliert sich Digital Signage zunehmend als erfolgreiches Werbe- und Informationstool. Bewegtbilder und ansprechende Animationen sorgen mit ihrem dynamischen, modernen Erscheinungsbild für Aufmerksamkeit. Vor allem der Einzelhandel bzw. Einrichtungen mit viel Publikumsverkehr profitieren davon.

Weitere Infos unter www.zight.me

Kontaktperson für Presseanfragen: