Verseidag AG

Messen und Events

Nachhaltiger Auftritt von Verseidag auf der Fespa 2011


Anlässlich der diesjährigen FESPA in Hamburg setzte die Verseidag Indutex AG erstmalig eine Multitouch-Lösung zur Präsentation seiner Produkte auf seinem Messestand ein. Das Unternehmen steht weltweit für innovative qualitativ hochwertige, beschichtete „Technische Textilien“. Darüber hinaus gilt Verseidag als Vorreiter der Branche in Sachen Nachhaltigkeit, wofür auch die Multitouch-Lösung einen weiteren Beleg liefert:

Gerade auf Messen, für die häufig umfangreiches Prospektmaterial produziert und an Besucher und Kunden verteilt wird, erweist sich der Einsatz des Touchdesk als einfach und effizient. So kann der Besucher beispielsweise gewünschte Informationen und Unterlagen in einer persönlichen Ablage sammeln und direkt an seine eigene E-Mail-Adresse schicken.

Kleinhempel zeichnete für Konzeption, Contentproduktion und die technische Umsetzung verantwortlich.

Joachim Geiger, Director Business Segment seemee® bei Verseidag Indutex ist überzeugt von der neuen Multitouch-Lösung der Firma Kleinhempel: „ Der Touchdesk war ein wesentliches Element in unserem FESPA 2011 Auftritt und das Feedback unserer Kollegen und Mitarbeiter war zu 100 Prozent positiv!“

Künftig soll das neue Medium daher noch konsequenter eingesetzt werden. Das Unternehmen ist jährlich auf rund 20 internationalen Messen und Veranstaltungen vertreten.