Print und Screens beim Reisespezialisten

Print und Screens – CRD International

 

Aufgabenstellung – Gestaltung der neuen Räume mit Motiven aus aller Welt:

Seit 40 Jahren bietet CRD International Reisen für Individualkunden und Gruppen-Reisen nach Nordamerika an.
Seit September 2015 berät der Nordamerikaspezialist nun seine Kunden persönlich, maßgeschneidert und kompetent in seinen neuen Räumen im Hamburger Stilwerk. Zuvor sollten die Räume reichlich und informativ bebildert werden und Appetit auf Nordamerikareisen machen.

Umsetzung – großflächige Drucke und digitale Kommunikationsflächen:

Kleinhempel übernahm die Wandgestaltungen als Druck-und Mediendienstleister mit verschiedenen besonders lichtstarken Screens von 40- bis 55 Zoll als digitale Kommunikationsflächen. Das Content Management System für wechselnde und aktualisierbare Inhalte auf allen Screens lieferte Kleinhempel gleich mit. Großformatige Bildinstallationen mit Spannrahmen und Leuchtkästen runden das Raumerlebnis eindrucksvoll ab.