Jack Wolfskin

Store-Design

“Draussen zu Hause”
auch an Seine und Themse

Aufgabenstellung

Anlässlich von Store-Premieren in den Hauptstadt-Metropolen Paris und London präsentierte Europas führender Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin auf jeweils 220m² bzw. 230m² Verkaufsfläche sein umfangreiches Sortiment aus Bekleidung, Schuhen sowie Ausrüstung unter anderem mit Outdoor-Motiven im Großformatdruck. Damit lädt das Idsteiner Unternehmen Menschen ein, sich bei jedem Wetter „draussen zu Hause“ zu fühlen – egal ob in den Bergen, der Wildnis, in fernen Ländern oder in der Natur vor der eigenen Haustüre.

Umsetzung

Aufgrund seines Renomées als Spezialist für anspruchsvolle Großbild-lösungen wurde die Firma Kleinhempel mit der Realisierung der Hauptmotive in den Schaufenster-, Eingangs- und Treppenhausbereichen betraut. Für die Produktion der großen, einteiligen Stoffdrucke wurde ausschliesslich PVC-freies Textilmaterial verarbeitet. Die Großformatdrucke wurden mit speziellen Alu-Wechselrahmen geliefert, so dass auch künftige Motivwechsel leicht von der Hand gehen.

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Projekten aus dem Hause Kleinhempel oder wünschen weitere Informationen?

Dann wenden Sie sich unverbindlich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.