Vodafone – eindrucksvolle Werbefläche an der Kö

Outsite Media

An der Königsallee in Düsseldorf entstand zum Jahresstart 2017 eine neue eindrucksvolle Werbefläche.
Der Kunde, der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Vodafone, sicherte sich umgehend die erste Buchung zur Kommunikation Ihrer Bestnoten im großen Deutschlandtest der Zeitschrift Chip.

Das eindrucksvolle Format von 24,4m in der Breite, rund 10m in der Höhe und 5m in der Tiefe ist aufmerksamkeitsstark und unübersehbar. Mit stattlichen 580 qm mussten insgesamt 10 Betonblocks sowie 18 Wassertanks platziert werden, um den enormen statischen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.
Die Produktion auf brandschutzzertifiziertem Banner-Vinyl inklusive der doch aufwendigen Konfektion erfolgte bei uns in Hamburg.

Die stark frequentierte Werbefläche ist bereits ausgebucht. Weitere große Marken werden im Anschluss an Vodafone folgen.

Auftraggeber: Outsite Media
Kunde: Vodafone