Vodafone – eindrucksvolle Werbefläche an der Kö

Outsite Media

Als an der Königsallee in Düsseldorf eine neue eindrucksvolle Werbefläche entstand, sicherte sich der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Vodafone umgehend die erste Buchung zur Kommunikation Ihrer Bestnoten im großen Deutschlandtest der Zeitschrift Chip.

Das eindrucksvolle Format von 24,4m in der Breite, rund 10m in der Höhe und 5m in der Tiefe ist aufmerksamkeitsstark und unübersehbar. Mit stattlichen 580 qm mussten insgesamt 10 Betonblocks sowie 18 Wassertanks platziert werden, um den enormen statischen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.
Der Großformatdruck auf brandschutzzertifiziertem Banner-Vinyl inklusive der doch aufwendigen Konfektion erfolgte bei Kleinhempel in Hamburg.

Die Werbefläche ist stark frequentiert und weitere große Marken folgten auf Vodafone.

Auftraggeber: Outsite Media
Kunde: Vodafone