News

Neues & Wissenswertes für Sie zusammengefasst: Mit unserem RSS-Feed sind Sie perfekt informiert.

Coca-Cola sagt Danke

Coca-Cola Riesenporter in Berlin, Kantstrasse Richtung Messe

Eines von über 30 Coca-Cola Riesenpostern. Hier in der Berliner Kantstrasse.

 

Da bekommt »Tausend Dank« eine völlig neue Bedeutung: An 33 Standorten in Berlin, Hamburg, Dortmund und sechs weiteren deutschen Metropolen sendet Coca-Cola im Rahmen seiner bundesweiten Imagekampagne Dankesgrüße quer durch die Republik – auf insgesamt 5.900 Quadratmetern Werbefläche!

Die Kleinhempel GmbH freut sich darüber, wieder einmal mit der Produktion dieser Riesenposter betraut worden zu sein und bedankt sich ebenfalls. Bei Coca-Cola, bei blowUP media … und bei unseren Mamas, Papas, Schwestern, Brüdern, Freunden und so weiter. Wir finden, dass das immer eine gute Idee ist.

 

Coca-Cola Riesenposter in Hamburg am Hauptbahnhof

Auch in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs hing ein Riesenposter von Coca-Cola

 

Hier finden Sie einige weitere Motive der Coca-Cola Riesenposter-Kampagne

 

Mehr News aus der Kategorie: Print

Last Minute: Digital Signage im Weihnachtsangebot

Empfänger unseres Newsletters wissen es bereits seit einigen Tagen, doch wir möchten auch an dieser Stelle auf unsere Digital Signage-Sonderaktion in der Vorweihnachtszeit hinweisen: Nur noch bis zum 24. Dezember 2017 bieten wir Ihnen ein Aktionspaket, bestehend aus einem Samsung Professional Display inklusive Halterung, ein Jahr Hosting und Support, Content Management System sowie einer LITE-Lizenz zu besonders attraktiven Konditionen an. Und natürlich: Plug & Play. Sprechen Sie uns am besten noch heute an, um von unseren Samsung-Aktionspreisen zu profitieren und sparen Sie je nach Gerät zwischen 10% und 15% des Listenpreises.

Als Full Service-Anbieter machen wir aber nicht bei der Display-Hardware halt, sondern denken natürlich auch an den passenden Content für Ihren PoS: Im Rahmen unserer Sonderaktion erhalten Sie beispielsweise einen Spot aus 5-6 Bildern Ihres Produktkatalogs für nur 66% des Listenpreises!

Sprechen Sie uns noch heute an!

Unabhängig von Sonderaktionen und Digital Signage-Fragen wünschen wir Ihnen jedoch vor allem besinnliche Stunden in den bevorstehenden Feiertagen und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Ihr Kleinhempel-Team

Mehr News aus der Kategorie: Digital Signage | Kleinhempel

Partner für interaktive Beamertechnologie

Interaktive Beamertechnologie ergänzt Digital Signage Portfolio

Perch Deutschland, Spezialist für interaktive Beamertechnologie, ist neuer Partner der Kleinhempel GmbH. Mit dieser Partnerschaft und neuen Technologie erweitert Kleinhempel sein Digital Signage Angebot und bietet innovative Produkterkennungsmöglichkeiten und ein faszinierendes Produkterlebnis am P.O.S.

Möchten Sie unsere interaktive Beamertechnologie genauer kennen lernen? Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck und besuchen Sie uns. Perch und unser Samsung Showroom stehen Ihnen nach vorheriger Terminabsprache gern zur Verfügung.


interaktive Beamertechnologie

perchinteractive.de

Mehr News aus der Kategorie: Digital Signage

Kleinhempel mit maritimen Printlösungen auf der SMM 2016

Kleinhempel stellt spezielle Drucke für maritimen Bereich vor

Auf der SMM 2016, der führenden internationalen maritimen Messe, präsentiert die Kleinhempel GmbH ein spezielles Direktdruckverfahren für Interieur-Gestaltung im maritimen Bereich. Das neue Verfahren eignet sich dank seinerKLH_TRI_Logo Stabilität und Beständigkeit für die besonders hohen Anforderungen im Schiffs-Innenausbau. Das für die Verwendung bei Schiffs- und Yacht-Interieur zertifizierte Verfahren ermöglicht den Druck auf verschiedenste Materialien und eröffnet enorme neue Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. in Shops, Kabinen oder dem Spa- und Wellness-Bereich. Die Fertigung erfolgt unter der Kleinhempel-Marke TRICOLOR® FineArt Print mit hoher Auflösung und bester Qualität.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, so besuchen Sie uns gerne vom 06.09. bis 09.09.2016 auf der SMM in der Hamburger Messehalle, Halle B5, Stand 502 . Neben dem neuen Druckverfahren präsentieren wir dort auch klassische Drucklösungen und Digital Signage.

welcome-kleinhempel-stand-smm2016

Bildnutzung mit freundlicher Genehmigung von Hamburg Airport

Mehr News aus der Kategorie: Print

Zeit für Veränderung

Kleinhempel_Geschaeftsfuehrung_2016Wie heißt es so schön? „Nichts ist so beständig wie der Wandel“. Auch in unserem Unternehmen tut sich wieder einiges: Unsere sehr geschätzte Vertriebsleiterin Tina Naumann verlässt nach 20 Jahren freundschaftlicher und partnerschaftlicher Arbeit die Kleinhempel-Familie.

Und so haben wir intern die Karten neu gemischt: Den Vertrieb betreut nun in weiten Teilen Fritz Kleinhempel – bereits 2015 hat der Junior sich in die Vertriebsstrukturen eingearbeitet. Daneben ist er unser Fachmann für das junge Medium Digital Signage.

Der Senior, Christopher Kleinhempel, hat weiterhin die Geschäftsführung inne und bleibt mit seinem Know-how die Instanz im Bereich Print.

Wir freuen uns auf weitere Wandlungen und sind wie gewohnt mit persönlicher Beratung an der Seite unserer Kunden.

Mehr News aus der Kategorie: Kleinhempel

Samsung Zertifikat MagicInfo 2016

Kompetenz bei Samsung MagicInfo Lösungsportfolios

MagicInfo-Zertifikat2016_Friedrich-Kleinhempel_web

Bereits seit 2013 ist die im Jahre 2008 gegründete Digital-Signage Abteilung der Kleinhempel GmbH „Samsung Power-Partner“ bei Großformat-Displays (LFD). Seitdem hat sich die Zusammenarbeit von Kleinhempel Digital Signage und Samsung weiter vertieft und so ist nach der mittlerweile erfolgten Gold-Partnerschaft das Logo für Samsung MagicInfo Partner nur konsequent.

Friedrich Kleinhempel und die Digital-Signage Spezialistin Simone Busch erhielten das Samsung Zertifikat MagicInfo 2016 für die erfolgreiche Anwendung der SMART Signage Software. Die MagicInfo-Zertifizierung und das SAMSUNG Certified MagicInfo Partner – Logo stehen für hohe Kompetenz bei der Anwendung des Content Management Systems MagicInfo von Samsung.

Durch die nun auch zertifizierten technischen Kenntnisse über Installation, Handhabung und Betrieb des Samsung MagicInfo Lösungsportfolios mit den Wissensschwerpunkten Server, Player, Web Author, DataLink und Videowall können noch punktgenauer die jeweils optimalen Digital Signage Lösungen gefunden oder entwickelt werden. Das Content Management System ist somit fester Bestandteil unseres Portfolios geworden.

Samsung_certified-magicinfo-partner_Logo

Samsung über die neue Premium Software: „MagicInfo Premium i ist die Premium Content Management Software aus dem Hause Samsung.
Es handelt sich dabei nicht nur um eine klassische Content Management Software,
sondern vielmehr auch um eine Device Management Software. Denn MagicInfo Premium i ist perfekt auf die Samsung Hardware abgestimmt und schöpft dabei das volle Potential aus.“

Mehr News aus der Kategorie: Digital Signage | Kleinhempel

smartwalls® in neuem Look.

Onlineshop für Wandgestaltung und Direktdrucke

Smartwalls® ist ein Onlineshop der Kleinhempel GmbH. Privatpersonen und Gewerbetreibende finden hier seit 2011 eine große Auswahl an Druckmaterialien und Fotomotiven für Wandgestaltung und Dekoration. Der Shop bietet rund um die Uhr eine schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit unserer Drucke von Bildern aus dem Archiv oder eigenen Fotos. Unsere Bilder hängen z.B. in privaten Wohnräumen und Kinderzimmern, in Wartezimmern von Arztpraxen und Büros von Rechtsanwälten und Versicherungsagenturen, in Konferenzräumen und Besucherzimmern von Gewerbetreibenden und Unternehmen.

Komplette Neugestaltung des Onlineshops ist jetzt online.

Das Internet ist schnell-lebig. smartwalls_logo-200Die Anforderungen an einen Shop und seine Architektur ändern sich binnen weniger Jahre gewaltig. So war 2016 eine Überarbeitung des bestehenden Shops notwendig – und konsequenter weise hat Kleinhempel dies gleich mit einem komplett neuen Onlineshop getan. Sichtbares Zeichen der Neuerungen ist unser neues smartwalls-Logo. Nach einer kurzen Beta-Phase im April und einem Finishing ist der Shop nun mit allen Funktionen online.

Das ist NEU im neuen smartwalls-Onlineshop:

Kern der Neugestaltung ist die Nutzerfreundlichkeit. Der neue Smartwalls-Shop ist responsiv aufgebaut, er passt also sein Erscheinungsbild an die Geräte an, die ihn aufrufen und ist so auch für die mobilen Geräte Smartphone und Tablet optimiert.
Ebenso wurde die Übersichtlichkeit und Handhabung verbessert. So bleiben z.B. ausgewählte Bilder und Einstellungen erhalten, wenn der User das Druckmaterial wechselt. Registrierte Kunden können ihre eigenen Bilder in ihrem Account speichern und später wieder aufrufen.
Zu den üblichen Zahlmöglichkeiten Kreditkarte, PayPal und Überweisung kommen in Kürze noch Sofortüberweisung, Master Pass und Giropay hinzu.

Aber auch die Produktpalette wurde in diesem Zuge erweitert. So gibt es nun 4 Materialien für den Direktdruck im Angebot: Acryl, Dibond, Forex und Multiplex sind die Bildträger. Zudem sind Leinwandbilder auf Keilrahmen verfügbar. Selbstverständlich sind Leuchtbilder und Aluminium-Spannrahmen weiter im Programm, beide mit dem innovativen Flachkeder-System ausgerüstet, dass dank seines schnellen und faltenfreien Bildwechsels in Ladenausstattung und Messebau viel Verwendung findet.

Eine Seite mit Aktionsangeboten rundet das Shop-Portfolio ab. Ein Blog gibt Fototipps und mehr.

Gemäß dem Motto „Kleinhempel – Große Wirkung“ gab und gibt es im Shop Standardgrößen ab 40x40cm bis hin zu riesigen 160x240cm. Diverse quadratische Formate und Panoramen ergänzen das Größenangebot, da bleiben kaum Wünsche offen. Und wenn es doch einmal etwas anderes sein soll, ist auch das kein Problem. Über Sonderformate oder andere Wünsche erfahren Sie mehr durch unsere freundlichen Kundenberater.

Samrtwalls-2016

Mehr News aus der Kategorie: Kleinhempel | Print

Zight – Digital Signage in Vollendung

Neu bei Kleinhempel: Zight, die revolutionäre Display-Stele

Hamburg, 22. Februar 2016. – Wegweisende zight Displaystelen
Neueinführung: Mit der Display-Stele “Zight” präsentiert Kleinhempel ein neues Digital Signage Produkt, das in punkto Design und Service seinesgleichen sucht. In Kooperation mit der Firma Kira Media, die die Stele konzipiert hat, rundet Kleinhempel damit sein Portfolio im Bereich visuelle Kommunikation ab. Zight gibt es in mehreren Ausführungen und mit einem umfassenden Dienstleistungspaket. Die Handhabung ist äußerst anwenderfreundlich und eröffnet Shops vielfältige Gestaltungs- und Verwendungsmöglichkeiten.

Die Display-Stele „Zight“ ist ein echter Eyecatcher und sorgt im Retailbereich, sei es auf Verkaufsflächen oder im Schaufenster, für hohe Aufmerksamkeit. Das elegante, puristische Cover rahmt einen Bildschirm von wahlweise 40 oder 48 Zoll ein. Das Cover ist in den Farben Weiß, Gelb, Blau, Rot und Türkis erhältlich und passt sich so der Umgebung an, fällt auf oder unterstützt die Corporate Identity eines Unternehmens. Mit jeder Zight-Bestellung – egal, ob Leasing oder Kauf – bekommt der Kunde die Möglichkeit mitgeliefert, sein ganz persönliches Digital Signage-Paket bei Firma Kleinhempel dazu zu buchen: Das kann das regelmäßige Bespielen mit neuen Inhalten sein oder das Bedrucken der auswechselbaren Rückseite von Zight, denn hier ist Platz für ein Print-Werbemotiv.Display-Stele-zight_Farben

“Der Kunde kann Zight aber auch ganz eigenständig verwalten: Er bekommt sein Modell von uns fertig konfiguriert geliefert und braucht es nur noch mit Strom und Internet zu versorgen”, erklärt Enrico Bergmann von Kira Media, Erfinder von Zight. “In von uns bereitgestellten Online-Tutorials kann man sich anschauen, wie Inhalte ganz einfach hochgeladen werden. Benötigt werden lediglich gängige Programme wie Word oder Powerpoint”.
Kai Eichberg, Projektmanager Digital Signage Solutions bei Kleinhempel, freut sich über den Neuzugang im Sortiment: ”Das ist eine neue, wegweisende Art der zielgerichteten Kundenansprache am POS: Die Kommunikation ist so aktuell, flexibel und individuell wie nie zuvor. Und sieht dabei auch noch sehr gut aus”.

Kein Wunder: Bei der Entwicklung von Zight war ein Architekturbüro involviert. Es gibt Zight in zwei Ausführungen: Zight und ZightPro – letztere lässt sich mit einem Helligkeitswert von 700cd/qm auch in helleren Locations gut einsetzen. Bilder, Texte oder Videos wirken so noch brillanter. Besonders für Einkaufszentren, Möbelläden, Flughäfen oder Bahnhöfe ist Zight eine elegante Lösung, die dem neusten technischen Standard entspricht, um schnell und einfach Orientierung geben zu können.

Mit Displays à la Zight lassen Kunden sich sicher durch weitläufige Verkaufsflächen leiten, über aktuelle Angebote informieren und interaktiv ansprechen – die Beratungsqualität erreicht dadurch ein ganz neues Niveau. In der öffentlichen Wahrnehmung etabliert sich Digital Signage zunehmend als erfolgreiches Werbe- und Informationstool. Bewegtbilder und ansprechende Animationen sorgen mit ihrem dynamischen, modernen Erscheinungsbild für Aufmerksamkeit. Vor allem der Einzelhandel bzw. Einrichtungen mit viel Publikumsverkehr profitieren davon.

Weitere Infos unter www.zight.me

Kontaktperson für Presseanfragen:

Mehr News aus der Kategorie: Digital Signage | Print