Schaufensterdisplays – für ein klares Bild unter schwierigen Bedingungen

Lassen Sie die Konkurrenz nicht vorbeiziehen und überzeugen Sie sich selbst von der Brillianz professioneller Schaufensterdisplays – zum Beispiel im Rahmen eines Pilotprojekts. Sprechen Sie uns noch heute an!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Schaufensterdisplays der Reihe Samsung Semi-Outdoor
Professionelle Schaufensterdisplays sorgen auch bei Sonneneinstrahlung für ein klares Bild

Neben „normalen“ Digital Signage-Lösungen für den Indoor-Bereich bieten wir Ihnen ebenfalls beidseitige spezielle Displays für den abgestimmten Einsatz im Schaufensterbereich an, um Ihren PoS zu digitalisieren. Schaufensterdisplays in doppelter Ausführung bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Display im In-Store-Bereich und eins nach außen hin zu positionieren.

Durchdachte, ansprechende Inhalte in einem Schaufenster erregen die Aufmerksameit von Kunden und können diese in den Laden führen. Spezielle Schaufensterdisplays liefern nicht nur ein klares Bild mit makellosen Inhalten. Sie sind so konzipiert, dass sie ihre hervorragende Bildqualität auch bei direkter Sonneneinstrahlung beibehalten – ein weiterverbreitetes Problem herkömmlicher In-Window-Displays.

Auch in Bereichen, in denen es zu Wartezeiten kommt, können Sie Ihre Kunden mit abgestimmten und ansprechenden Inhalten die „gefühlte“ Wartezeit verkürzen.

Highlights unserer Schaufensterdisplays:

Vergleich zweier Digital Signage Schaufensterdisplays im Tageslicht
Schaufensterdisplays im Vergleich

Elegantes Design – Digital Signage passt in jedes Fensterformat

Darüber hinaus ist das Schaufensterdisplay mit einem schlanken sowie eleganten Design mit jedem Fensterlayout kompatibel. Die Lösung unterstreicht den anspruchsvollen und modernen Stil Ihrer Marke. Es besticht mit einer bemerkenswert schlanken Tiefe von 54,5 mm. Seine kompakte Größe macht das Display zu einer natürlichen Erweiterung des Geschäfts, die wertvollen Platz spart. Die flexible Lösung für den Einzelhandel im Storefront Bereich sorgt mit ihrem geringen Stromverbrauch des Schaufensterdisplays dafür, dass Sie die Gesamtkosten im Unternehmen senken können und die Effizienz erheblich optimieren. Sie habe sich nicht verlesen: Mit Digital Signage-Lösungen können Sie Geld sparen. Wir bieten Ihnen eine ein oder doppelseitige Werbefläche auf der Sie mehrere Werbeinhalte ausspielen können. Durch die zwei verbauten TIZEN Geräte sind die Inhalte beim doppelseitigen Schaufensterdisplays auf beiden Displays (In-Store/nach Außen gerichtet) separat steuer und ausspielbar.

Hochformatige Digital Signage Schaufensterdisplays vor Schaufensterpuppen

Das Content-Management-System (CMS) MagicInfo

Was wäre die Hardware ohne die entsprechende Software? Damit unsere Kunden so wenig Aufwand wie möglich haben, haben wir uns für das benutzerfreundliche CMS MagicInfo entschieden, mit dem Sie Ihre Inhalte bequem selbst verwalten können. Der eingebettete MagicInfo Player S6 von den speziellen Schaufensterdisplays, unterstützt durch das leistungsstarke TIZEN-Betriebssystem, steigert die Gesamtleistung des Displays, ermöglicht ein problemloses Content-Management und sorgt für einen nahtlosen Übergang und die pausenlose Wiedergabe von Inhalten.

Sie können sich sicher sein, dass die Inhalte, die Ihre Kunden sehen sollen, ohne Unterbrechung angezeigt werden, wenn sie benötigt werden.

Warum ein Schaufensterdisplay?

Ein Schaufensterdisplay projiziert klare, helle Bilder, die das Publikum anziehen und ansprechen und die Wahrscheinlichkeit eines Besuchs im Geschäft erhöhen. Ein besonderer Vorteil ist, dass Sie Ihre Inhalte dem Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten zur Verfügung stellen können und durch eine on-offline Kombination so keine Kunden im Customer-Lifetime-Circle verlieren. Darüber hinaus schenken die Verbraucher Bewegtbildinhalten deutlich mehr Aufmerksamkeit als gedruckten Werbemitteln wie Bannern oder Aufsteller.

Frühere Digital Signage-Lösungen wurden jedoch nicht für den Außeneinsatz oder direkte Einstrahlungen durch das Sonnenlicht entwickelt, was zu geringer Sichtbarkeit führte. Die Einzelhändler begannen dann mit der Einführung von Semi-Outdoor-Beschilderungen, die eine bessere Sichtbarkeit als die Alternativen ermöglichten, aber sie waren immer noch nicht leistungsfähig genug, um qualitativ hochwertige Inhalte anzuzeigen. Obwohl kostengünstiger als die gedruckten Materialien, lieferte die Semi-Outdoor Beschilderung nicht wie erwartet. Die neuen Schaufensterdisplays sind für Einzelhändler optimal, um die optisch ansprechendsten Inhalte allen Umgebungen zu liefern. Sie übertreffen die traditionelle Beschilderung und ziehen das Publikum wie nie zuvor an.

Daten und Fakten zusammengefasst

Im Gegensatz zu herkömmlichen Digital Signage-Lösungen bietet das ein oder doppelseitige Schaufensterdisplay hervorragende Inhalte, unabhängig von Outdoor-Elementen. Mit einer Helligkeit von 4.000 nit und einem hohen Kontrastverhältnis von 5.000:1 bleibt das Schaufensterdisplay hell und klar. Es liefert dem Angesprochenen ein unverfälschtes Bild, das die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zieht – auch bei direkter Sonneneinstrahlung.

Datenblätter zum Download