Baudokumentation für das Auto Wichert Audi terminal in Hamburg

Kunde: Auto Wichert

Zur Baudokumentation bietet Kleinhempel eine Vielzahl von Möglichkeiten an, die nach Wunsch kombiniert werden können:

Für das Auto Wichert Audi terminal in Hamburg-Langenhorn sollte ein Baudokumentationsvideo mit Zeitraffer und spannenden Bilddokumenten am Ende der 18-monatigen Bauzeit fertig gestellt werden. Dabei galt es, die Entstehung des viergeschossigen Neubaus während der gesamten Bauphase zu begleiten.

Am Ende der gesamten Baudokumentation stand als Ergebnis ein unterhaltsamer Videofilm. Er zeigt unter Verwendung von Zeitraffer und weiteren spannenden Bilddokumenten die Entstehung des Auto Wichert Audi terminals in weniger als 5 Minuten. Das kurzweilige Video wurde erstmals zur Eröffnungsfeier der Öffentlichkeit gezeigt.

Welchen Fortschritt dürfen wir für Sie dokumentieren?

Was Sie ebenfalls interessieren könnte