Kleinhempel Digital Signage Displays im Planet Sports-Store

Digital Signage für mehrere Planet Sports-Standorte

Kunde: Planet Sports

Planet Sports, einer der führenden Sportartikelhersteller in Deutschland, geht neue Wege: Die Planet Sports-Shops werden digital. Kleinhempel durfte an verschiedenen Standorten Digital Signage-Displays (Neu- und Bestandsgeräte) in die Shops einbinden. Die Displays ziehen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und versorgen sie im richtigen Moment mit den richtigen Informationen. Diese Digitalisierung der bisher analogen Werbekostenzuschuss-Flächen minimierte die Wechselkosten drastisch und ermöglicht Planet Sports interessante Möglichkeiten für die Vermarktung von Werbeinhalten der verschiedenen Sportswear-Marken.

Kleinhempel kümmert sich neben dem Support und dem Hosting auch um die Adaption von Inhalten für die Digital Signage-Displays von Planet Sports.

Digital Signage-Displays und Drucke aus einer Hand

Allerdings beschränkt sich unser Full Service nicht nur auf den Digital Signage-Bereich: Kleinhempel durfte für das Unternehmen darüber hinaus diverse hochwertige Drucke produzieren und sich um allerlei andere „Handgriffe“ kümmern. So wurde im Berliner Planet Sports-Shop eine Treppe mit Folie beklebt und neben Bannern wurden auch Kederschienen für eine Roadshow geliefert, während wir uns in München um die Neutralisierung von Fensterflächen kümmerten. Bei den erwähnten, teils großformatigen, Drucken kamen unter anderem unsere beliebten Leuchtkästen mit Spannrahmen zum Einsatz – im Shop wie im Schaufenster.

Was Sie ebenfalls interessieren könnte