Digital Signage am PoS für die weltweit führende Gaming-Marke Razer

Kunde: Razer™

Razer™ ist die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer. Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der weltweiten Gaming- und eSport-Communities. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services entwickelt und aufgebaut.

Digital Signage am Point of Sale der Gaming-Marke Razer in Frankfurt
Nahtlos integrierte Digital Signage-Lösung am Razer™ Point of Sale in Frankfurt.

Fleißige Leser unserer Website wissen, dass nun – normalerweise – ein Projektbericht aus unserer Feder folgt. Doch aus gegebenem Anlass überlassen wir an dieser Stelle nur zu gerne dem Kunden das Wort:

„Als Partner für Digital Signage unterstützt Kleinhempel Razer nun schon seit geraumer Zeit. Klassische PoS-Lösungen werden hier mit Bewegtbild aufgelockert und belebt. Aktuelle Angebote und hochauflösende Produktvideos erregen die Aufmerksamkeit der Kunden und können problemlos remote aktualisiert und auf die einzelnen Standorte angepasst werden. So können wichtige Informationen ohne Verzögerung auch in entfernten Standorten präsentiert werden. Egal ob bei Fragen zu der Software oder kurzfristigen Anfragen, Kleinhempel steht jederzeit mit Beratung und unkomplizierten Lösungen bereit.

Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.“

Verantwortliche Marketing-Mitarbeiterin, Razer Europa

Was sollen wir dazu noch sagen? Wir bei Kleinhempel sind natürlich stolz darauf, auch diesem renommierten Kunden in Sachen Digital Signage deutschlandweit zur Seite stehen zu dürfen und freuen uns unsererseits ebenso auf die künftige Zusammenarbeit!

Was Sie ebenfalls interessieren könnte