Digitaler Etagenwegweiser von Kleinhempel Digital Signage

Digitaler Etagenwegweiser bei der Hirschen Group in Hamburg

Kunde: Hirschen Group Hamburg

Die Aufgabenstellung war, den bisherigen analogen Etagenwegweiser mit einem neuen, digitalen Etagenwegweiser zu ersetzen. Die Inhalte dieses digitalen Wegeleitsystems sollen möglichst einfach ausgetauscht werden können und den Besucher beim Betreten des Gebäudes über die verschiedenen Firmen im Gebäude informieren.

Welcher Dienstleister denkt bei einem Digital Signage-Display schon an Trockenbau … Kleinhempel natürlich

Das digitale Türschild ist mit einem 55 Zoll-großen Digital Signage-Display umgesetzt worden; die Inhalte werden mit wenig Aufwand über das Content Management System ausgetauscht. Die Montage erfolgte in enger Abstimmung mit dem Innenausbau, was eine flächenbündige Installation des großen 55 Zoll-Displays im Hochformat durch Kleinhempel ermöglichte.

Die Bereitstellung und Schulung des Content Management Systems erfolgte ebenfalls durch Kleinhempel, während die Hirschen Group die Gestaltung der Inhalte in Eigenregie übernimmt.

Was Sie ebenfalls interessieren könnte