Stimmungsvolle Outdoor-Produktfotos von Gartenartikeln
Kunde: Verschiedene Kunden
Während freigestellte Produktfotos aus dem Fotostudio vor einem weißen Hintergrund ideal geeignet sind, um Produkte und ihre Eigenschaften darzustellen, sind sie mitunter ein bisschen zu nüchtern um dieses Produkt auch zu verkaufen. Stimmungsvolle Outdoor-Produktfotos in der „natürlichen“ Umgebung der Produkte sind emotional viel ansprechender und eine gute Ergänzung zu eher funktionalen „Erklärfotos“.
Stimmungsvolle Outdoor-Produktfotos zeigen den Artikel in seiner Anwendung. Sie sprechen den Kunden emotional an und sind eine sinnvolle Ergänzung zu Freistellern.
Die hier gezeigten Beispiele aus dem Fotostudio von Kleinhempel Media Services sorgen auch in einem Katalog oder einem Online-Shop für das richtige Ambiente eines gepflegten – oder auch mal verwilderten – Gartens. Solche stimmungsvollen Fotos können durch ihre emotionale Ansprache das Kaufinteresse signifikant erhöhen.
Übrigens kommen wir mit unserem mobilen Fotostudio auch gern zu Ihnen, wenn Sie Ihre Produkte nicht transportieren können oder das passende Ambiente bereits vor Ort haben!





Outdoor-Produktfotos im besten Licht
Eine sehr stimmungsvolle Darstellungsmöglichkeit bieten Fotos zur „blauen Stunde“ – also in der Dämmerung. Besonders im Gartenbereich, z. B. bei Laternen, Lampen, Lichterketten und allem, was leuchten kann. Was für Hobby-Fotografen eine große Herausforderung ist, ist für unsere Fotografen tägliche Routine mit traumhaften, markanten Produktfotos als Ergebnis.



