Unternehmens- und Veranstaltungskommunikation im ARRIBA Erlebnisbad
Kunde: ARRIBA Erlebnisbad
Das ARRIBA ist das größte Erlebnisbad in Schleswig-Holstein und sorgt bei seinen Besuchern mit vielen Wassersprudlern, einem erlebnisreichen Strömungskanal, zwei Kletterleitern, einem Kinder-Wasserkarussell und mehr als 370 Meter Rutschvergnügen für große Begeisterung. Desweiteren bietet das ARRIBA mit einem großen Erlebnisbecken, einer Mini-Insel, einem Sportbecken, diversen Therme- und Solebecken, einem Wellenbecken und der neuen Attraktion FISHPIPE, ein fulminantes Erlebnis, für Jung und Alt. Das Rutschvergnügen entsteht durch fünf verschiedene Rutschen, einer 38 m langen Turborutsche, einer 115 m langen Reifenrutsche, zwei Familienrutschen à 10 Meter sowie einer 124 m langem Wildwasserbach-Rutsche. Als eines der ersten Schwimmbäder digitalisiert das ARRIBA ihre Veranstaltungs-und Unternehmenskommunikation informativ und tagesaktuell.
Das ARRIBA zählt zu den besten Erlebnisbädern Deutschlands und erhielt das Qualitätsurteil „herausragend“ von der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien.
Kleinhempel durfte der Event- und Marketingabteilung bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens- und Veranstaltungskommunikation zuverlässig zur Seite stehen. Drei weitere Displays zur Ausspielung von tagesaktuellen Informationen zu Dienstleistungen, Produkten und Veranstaltungen unterstützen dabei, sowie eine aktualisierte Außenwerbungs des relaunchten ARRIBA-Logos.
Auch für die besonderen Anforderungen in den Bereichen Sport & Wellness überzeugen die individuellen Konzepte von Kleinhempel und begeistern durch hochwertige Materialien, einer durchdachten Umsetzung und ansteuerbaren Digital Signage-Displays der neusten Generation.